top of page

Chrüterei Stein Gruppe

Öffentlich·148 Mitglieder
Charles Green
Charles Green

Nicht im Stehen pinkeln: Die besten Tipps und Tricks, um es sich abzugewöhnen

*Hinweis: In der Redaktion sind wir immer auf der Suche nach nützlichen Produkten für unsere Leser. Es handelt sich bei den in diesem Artikel bereitgestellten und mit einem Einkaufswagen-Symbol beziehungsweise einem Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn du auf einen dieser Links klickst bzw. darüber einkaufst, bekommen wir eine Provision vom Händler. Für dich ändert sich dadurch nichts am Preis. Unsere redaktionelle Berichterstattung ist grundsätzlich unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision.

nicht im stehen pinkeln download

"Er war der erste Mann gewesen, den Fermina Daza urinieren hörte. Sie hörte ihn in der Hochzeitsnacht, in der Kabine des Schiffs, das sie nach Frankreich trug, während sie seekrank darniederlag, und das Tosen seines Pferdewasserfalls erschien ihr so machtvoll und so herrisch, daß es ihre Angst vor den befürchteten Verletzungen noch steigerte. Diese Erinnerung kam ihr häufig in den Sinn, als die Jahre den Wasserfall nach und nach abschwächten, weil sie sich nicht damit abfinden konnte, daß er jedesmal einen nassen Klosettrand hinterließ. Doktor Urbino versuchte sie mit für jeden, der sie verstehen wollte, leicht einsichtigen Argumenten davon zu überzeugen, daß dieses Mißgeschick sich nicht, wie sie behauptete, wegen seiner Unachtsamkeit täglich wiederholte, sondern aus einem organischen Grund: Sein jugendlicher Strahl war so bestimmt und direkt gewesen, daß er in der Schule mit seiner Zielsicherheit beim Flaschenfüllen Turniere gewonnen hatte, doch durch den Altersverschleiß war der Strahl nicht nur schwächer geworden, sondern hatte sich auch gekrümmt, verzweigt und schließlich in ein eigenwilliges Brünnlein verwandelt, und das trotz aller Anstrengungen, ihn zu begradigen. Er sagte: Das Klosett muß jemand erfunden haben, der nichts von Männern verstand. Zum häuslichen Frieden trug er mit einer täglichen Geste bei, die eher ein Zeichen von Demütigung als von Demut war: Er wischte die Ränder des Klosetts nach jeder Benutzung mit Klopapier ab. Sie wußte das, sagte aber nie etwas, solange die Ammoniakdämpfe im Bad nicht zu offenkundig wurden, dann erklärte sie, als decke sie ein Verbrechen auf: Hier stinkt es nach Kaninchenstall. Am Vorabend des Greisenalters brachte ihn die Körperstörung selbst auf die endgültige Lösung: Er pinkelte wie sie im Sitzen, was die Brille sauber und ihn im Zustand der Gnade beließ."

Das Problem scheinen Hunde besser im Griff zu haben als ihre Herrchen, solange sie nicht in die Wohnung pinkeln. Vielleicht liegt es an den gekonnt eingestellten 30 Grad, vielleicht daran, dass sie selten auf einem gefliesten Boden pinkeln, sondern eher ins Gras.

Da wir im prüden Deutschland sind, bitte ich jetzt alle zartbesaiteten Leser den Blogartikel sofort zu schließen. Denn im Folgenden werden Dinge gezeigt, die nicht jugendfrei sind, obwohl meines Wissens nach auch kleine Jungs schon im Stehen pinkeln.

nicht im stehen pinkeln schilder zum ausdrucken

nicht im stehen pinkeln aufkleber kaufen

nicht im stehen pinkeln verbotsschild pdf

nicht im stehen pinkeln wc gebrauchsanleitung

nicht im stehen pinkeln toilettenordnung

nicht im stehen pinkeln piktogramm

nicht im stehen pinkeln lustig

nicht im stehen pinkeln synkope

nicht im stehen pinkeln immi

nicht im stehen pinkeln schildermachen

nicht im stehen pinkeln formularbox

nicht im stehen pinkeln amazon

nicht im stehen pinkeln new scientist

nicht im stehen pinkeln gesundheit

nicht im stehen pinkeln hygiene

nicht im stehen pinkeln urinieren

nicht im stehen pinkeln pro und contra

nicht im stehen pinkeln argumente

nicht im stehen pinkeln studie

nicht im stehen pinkeln recht

nicht im stehen pinkeln mietrecht

nicht im stehen pinkeln hausordnung

nicht im stehen pinkeln schadensersatz

nicht im stehen pinkeln urteil

nicht im stehen pinkeln gerichtsurteil

nicht im stehen pinkeln duden

nicht im stehen pinkeln bedeutung

nicht im stehen pinkeln herkunft

nicht im stehen pinkeln redewendung

nicht im stehen pinkeln spruch

nicht im stehen pinkeln zitat

nicht im stehen pinkeln englisch

nicht im stehen pinkeln französisch

nicht im stehen pinkeln spanisch

nicht im stehen pinkeln italienisch

nicht im stehen pinkeln türkisch

nicht im stehen pinkeln russisch

nicht im stehen pinkeln chinesisch

nicht im stehen pinkeln japanisch

nicht im stehen pinkeln arabisch

bitte sitzen sie zum wasserlassen downloaden und drucken

bitte sitzen sie zum wasserlassen schilder zum ausdrucken

bitte sitzen sie zum wasserlassen aufkleber bestellen

bitte sitzen sie zum wasserlassen verbotsschild pdf

bitte sitzen sie zum wasserlassen wc anleitung

bitte sitzen sie zum wasserlassen toilettenregel

bitte sitzen sie zum wasserlassen symbol

bitte sitzen sie zum wasserlassen witzig

bitte sitzen sie zum wasserlassen ohnmacht

bitte sitzen sie zum wasserlassen immi

Sehr oft sind Toiletten am Arbeitsplatz oder Zuhause verschmutzt, da viele Männer nicht im Sitzen pinkeln, sondern viel lieber im Stehen. Wenn man dieses Thema aufgreift, so bekommt man die volle Zustimmung bei Frauen. Bei den meisten Männern stößt man jedoch auf massiven Widerstand.

Früher waren vor allem Männer und sogar Naturforscher der Meinung, dass das Thema mit der Evolution zu tun hätte. Seit Urzeiten waren Männer es nicht gewohnt, im Sitzen zu pinkeln. Man denke da an die Primaten und so weiter. Aber erstens sind Männer Menschen und zweitens keine Gorillas. Warum sollten sich nicht auch die Männer weiterentwickeln?

Jetzt muss ich pinkeln. Ich hätte im Café gehen sollen, aber da musste ich noch nicht. Meine Beckenbodenmuskeln leisten Schwerstarbeit, wie ich so durch den Park haste und jedes Mal fluche, wenn Lachlans Dreirad gegen meine Schienbeine stößt.

Eine Turngruppe hat eine Ecke des Parks übernommen. An anderer Stelle stehen Personal Trainer neben ihren Kunden und feuern sie an, Liegestützen oder Sit-ups zu machen. Vielleicht sollte ich einen von ihnen engagieren, wenn alles vorbei ist. Jack hat angefangen, Bemerkungen über meinen Umfang zu machen. Er weiß, dass ich diesmal dicker bin, weil ich die Babypfunde nach Lachlans Geburt noch nicht wieder losgeworden war.

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...

Mitglieder